*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine neue Topskillung für den Priester

Nach unten

Meine neue Topskillung für den Priester Empty Meine neue Topskillung für den Priester

Beitrag  IntelligentHead Di Apr 06, 2010 12:10 pm

Wir wissen ja alle, dass Priester einigermaßen was aushalten und sich selbst heilen können, allerdings hat der Priester einen großen Nachteil gegenüber den anderen Charakterklasse. Er macht kaum Schaden, das stört viele Spieler, die den Priester benutzen. Jetzt revolutioniere ich den Priester, sodass er zu einer perfekten Charakterklasse wird, ich meine damit, dass auch er viel Schaden verursacht. Erstens benutzt einen Hammer, denn der Hammer macht im Gegensatz zur Keule viel Schaden. Zweitens skillt ihr den Priester voll auf Stärke, sodass er, wenn er Level 89 erreichen sollte 104 Punkte auf STR hat, das bedeutet, dass er 124 zusätzlichen Schaden verursacht, ne ganze Menge, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt. Drittens solltet ihr euch Ringe, Ohrringe, Ketten, Rüssi, Schild und Hammer anschaffen, die sehr viel +STR aufweisen, sodass ihr sehr viel Zusatzschaden verursacht. Viertens solltet ihr die Fähigkeiten Dreifachschlag und Seelenhammer voll verbessern. Dies macht viel Schaden beim Benutzen. Fünftens könnt ihr, wenn ihr Geld ausgebet für das Spiel euren Hammer auf +9 verbessern, dies wirkt wahre Wunder, wenn man sich den Schaden mal anschaut. Und Sechstens könnt ihr, wenn ihr die gnaze Sache noch etwas abrunden wollt aus dem Itemshop noch euch Amus anschaffen um nochmals 20 oder 30% mehr Schaden anzurichten. Wenn ihr das alles macht, dann könnt ihr mit eurem Priester die Viecher mit den 2 Angriffsfähigkeiten tothauen.

Ich habe diese Skillung mal ausprobiert auf Elga, allerdings ist er nur auf Level 19 bereits und ich muss sagen, dass diese Skillung wahre Wunder bewirkt.

Letztendlich seit ihr selber verantwortlich, was ihr mit eurem Priester anstellt, wenn ihr überhaupt einen habt und diese Skillung kann (muss aber nicht) die beste Skillung sein. Es liegt in euren Händen, wie ihr euren Priester zurechtbiegt und diese Skillung kann eine gute Hilfestellung für euch sein um euren Priester hinzubekommen.
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten