Krieger Skill too :D
2 verfasser
Seite 1 von 1
Krieger Skill too :D
So also mein kleines Kriegerlein ist, naja ich würde sagen TankDD^^
Er ist 33 AUS rest STR geskillt. Aber die Skillung ist eh egal... Euer krieger kann full INT sein... Die Rüssi macht den unterschied... Ich habe zwei Rüssis eine mit max STR und eine mit mas AUS und auf beiden is richtig schön GES und KON drauf... Mit der richtigen Rüssi könnt ihr schon mit 80 Helga tanken und mit 84 sogar mit Axt... was ich damit sagen will auf die skillung kommt es nicht unbedingt an...
ABER ALLES AUF AUS IS DOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFF weil ich halte genau so viel aus und mach die mobs vviiiiiiiiiiiiiel schneller toto
Er ist 33 AUS rest STR geskillt. Aber die Skillung ist eh egal... Euer krieger kann full INT sein... Die Rüssi macht den unterschied... Ich habe zwei Rüssis eine mit max STR und eine mit mas AUS und auf beiden is richtig schön GES und KON drauf... Mit der richtigen Rüssi könnt ihr schon mit 80 Helga tanken und mit 84 sogar mit Axt... was ich damit sagen will auf die skillung kommt es nicht unbedingt an...
ABER ALLES AUF AUS IS DOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFF weil ich halte genau so viel aus und mach die mobs vviiiiiiiiiiiiiel schneller toto
xDarkSoldierx- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Krieger Skill too :D
wahhh wahhh da is jmd in seinen char verliebt rettet euch xDDDDDDDDDD
aber für helga tanken braucht man doch viel kon oder oO
aber für helga tanken braucht man doch viel kon oder oO
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
um klein helga zu tanken braucht man ca 4-5k deff und naja so ca 2,6k mage deff... das schlimmste was einem im grab passieren kann ist aber das der kleri keine ironie versteht und raus geht... da können dann auch mal schnell zwei krieger kallaps zur todesfalle für krieger und mage werden xDDD
xDarkSoldierx- Anzahl der Beiträge : 15
das hälst du mir jetzt noch ewig vor was^^
entschuldige dass ich keine ironie verstehe : P
wenn du sagt los wir gehen raus dann geh ich logischerweise auch raus *g*
da hört man einmal auf dich und dann .. xD
war eben ne yuliaktion ^^
bisschen chaos gefällt dir doch gibs zu ; )
entschuldige dass ich keine ironie verstehe : P
wenn du sagt los wir gehen raus dann geh ich logischerweise auch raus *g*
da hört man einmal auf dich und dann .. xD
war eben ne yuliaktion ^^
bisschen chaos gefällt dir doch gibs zu ; )
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten