Donphilippone ne?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Donphilippone ne?
Joa dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Philipp , bin 18 und komme aus Dortmund, aus dem Herzen des Ruhrpotts . Nein Fußballfan bin ich nicht und misse es auch nicht. In meiner Freizeit mache ich Musik mit ner Band oder halt mit Freunden, aber das Studio ist leider noch in Arbeit. Wenn ihr mal in der Nähe seid, sagt bescheid es rufen demnächst 2 Auftritte . Sonst treffe ich mich noch mit Freunden oder zocke, wer hätte das gedacht? Ich gehe noch zur Schule und nächstes jahr ruft das Abitur :-!.
Mein Mainchar ist donphilippone (jäger 69). Zudem gibt es noch den donsiro, die dona feliciana und den don giorgio. Die dons übernehmen fiesta! Ich spiele seit knapp über nem halben jahr und freue mich immer enorm über steinbugs Irgendwann zerschlag ich meinen tisch weil ich mich so sehr darüber freue .
Naja das war es erstmal. Viel spaß noch beim zocken
p.s. deine kumpels kaufen mehr e's als beim glücksrad k.i.z.
Mein Mainchar ist donphilippone (jäger 69). Zudem gibt es noch den donsiro, die dona feliciana und den don giorgio. Die dons übernehmen fiesta! Ich spiele seit knapp über nem halben jahr und freue mich immer enorm über steinbugs Irgendwann zerschlag ich meinen tisch weil ich mich so sehr darüber freue .
Naja das war es erstmal. Viel spaß noch beim zocken
p.s. deine kumpels kaufen mehr e's als beim glücksrad k.i.z.
Don_Philipp_One- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Donphilippone ne?
Ja erstmal hi don und herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir werden noch eine tolle Zeit miteinander verbringen und hoffen, dass es dir hier gefallen wird.
willkommen : )
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
von IntelligentHead am Mo Feb 08, 2010 5:53 am
Ja erstmal hi don und herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Wie jetzt??? Ich bin Don^^ Der ist immer noch Phillipone^^
Ja erstmal hi don und herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Wie jetzt??? Ich bin Don^^ Der ist immer noch Phillipone^^
Na gut, dann muss ich jetz wohl immer camillo und phillip sagen oder wie weil über don kann man euch ja nicht mehr unterscheiden.
ne der don bleibt der don und der philipp bleibt der phillipp
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
don camillo, don philippone scheiß egal sind doch eh alles des gleiche, alle verfolgen se ein ziel; die macht über fiesta an sich zu reißen die invasion geht in die nächste runde also nehmt euch in acht leute, lauft weg solange ihr noch könnt
ansonsten herzlich willkommen philipp bei uns, viel spaß mit dem irrenhaufen xD
ansonsten herzlich willkommen philipp bei uns, viel spaß mit dem irrenhaufen xD
Oh mein Gott, gibt es denn keinen Wegs sich gegen die Invasion der Dons zu wehren? Wir müssen zusammenhalten und dann schaffen wir es vielleicht auch oder auch nicht xD. Ja, Soli hat Recht wir echt ein bescheuerter Haufen^^
DON merkt euch den namen
Don_Philipp_One- Anzahl der Beiträge : 18
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten