*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf ein neues Jahr

Nach unten

Auf ein neues Jahr Empty Auf ein neues Jahr

Beitrag  Don Camillo Do Dez 31, 2009 12:23 pm

Mahlzeit Gemeinde!

Ich trinke auf gute Freunde, verlohrene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziehle. Auf den ganz normalen Wahnsinn und das was einmal war. Darauf das alles endet und ein neues Jahr. (Böhse Onkelz)

Die guten Freunde kann man meist an einer Hand abzählen, für die verlorene Liebe bräuchte man tausend Hände.
Die alten Götter werden so langsam müde (ähnlich wie die weissen Tauben) und auf der Suche nach neuen Ziehlen kann man sich schon mal verlaufen.
Der normale Wahnsinn ist selbstredend Normal und was einmal war, kommt nich wieder (so sagt man zwar, aber wenn ich mir so die Mode angucke weiss ich, das war alles schon mal da und einiges sollte nicht nochmal wieder kommen^^)
Ein Ende hat alles irgendwann (außer die Wurst, die hat zwei Enden^^) und das neue Jahr wird in ca. 14 Stunden eingeläutet.

Ich wünsch der gesammten Gilde ein friedliches, stressfreies und erfolgreiches neues Jahr.

Ich trinke auf gute Freunde, verlohrene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziehle. Auf den ganz normalen Wahnsinn und das was einmal war. Darauf das alles endet und ein neues Jahr.
Prost aus GB
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten