*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

4 verfasser

Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Don Camillo Fr Dez 18, 2009 10:35 pm

Mahlzeit Gemeinde!
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit eine E-Mail an Gamigo geschrieben, in der ich nach Schadensersatz, für im Itemshop gekaufte, zeitbegrenzte, Items, gefragt habe. Die Antwort war, wie nicht anders zu erwarten, recht unverschämt, wie ich fand. Es wurde in der Mail lapidar auf die AGB hingewiesen, wonach Gamigo nur bei eigenverschulden Schadensersatz zahlen würde. Dies ist allerdings recht schwer zu beweisen. Kein Techniker wird sagen, dass er Druck auf der Blase hatte und anstatt zum Klo zu rennen, in den Server geschifft hat, was meiner Meinung nach das einzige ist, was ich denen zutraue.
Dies alles, die Antwort von Gamigo, die Abstürze und das ständige Kaputtreparieren geht mir so auf den Senkel, das ich mir ernsthaft überlege dieses Spiel Spiel sein zu lassen und mich nach Alternativen umzusehen. ( Ja ich bin Spielsüchtig^^). Ich werde auf jeden Fall kein Geld mehr für den Rotz ausgeben, das steht für mich fest.
Vieleicht würde es ja helfen wenn wir als Gilde Gamigo mit E-Mails überschütten würden. Irgendwas sollte man auf alle Fälle tun! Es ist Zeit für eine Revolution!!! Nieder mit den Laggs!!! Nieder mit den Abstürzen!!! Für ein entspannendes Spielen mit vielen ExP und wenig Manaverbrauch!!!
Völker hört die Signale!!!^^ cherry
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Yuli Sa Dez 19, 2009 4:48 pm

Juhu lasst uns ne Revoltution vom Zaun brechen! Very Happy
NIEDER MIT DEM KAPITÄL äh GAMIGO xD!

Also ein Hagel von Beschwerdebriefen wäre echt mal keine schlechte Idee.
Das is echt ne Zumutung wie oft die server weg sind. Außerdem kommen noch die ganzen laggs und buggs dazu. ( hab selbst versucht in den letzten tagen zu questen, aber alles was ich gemacht hatte war wieder weg nachdem der server offline war -.- )
Ich hab dien Eindruck die sind nichtmehr Herr in ihrem eigenen Spiel und Herr der Lage schon lange nichtmehr Mad
Und jaa ich bin auch spielsüchtig ( wir sind alle irgendwie kleine Suchtis ^^ No )
Umso mehr geht mir das ganze auf den Keks. Die itemshopsachen die im mom am laufen sind kosten schließlich Geld und wer garantiert uns, dass wir die zeit ,die abgelaufen ist, ohne dass wir was davon hatten, auch ersetzt kriegen?! Wahrscheinlich kommt dann so ne unverschämte e mail zurück wie die die don gekriegt hat; aber wenn Gamigo nicht an diesem ganzen Schlamassel Schuld ist, WER IST DENN DANN BITTE SCHULD?! confused
( Mein Pc is unschuldig ich hab nen neuen Razz und mir selbst trau ich so nen großen clue auch nicht zu xD)
Weiß jmd vlt ne adresse an die wie wir uns wenden können, um uns ganz lieb und nett bei diesen netten leuten von gamigo zu beschweren ? Twisted Evil
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Soleila Di Dez 22, 2009 1:27 pm

Serverdown

--------------------------------------------------------------------------------

Alle Server werden von 14 Uhr bis 14.30 Uhr heruntergefahren. Für diese 30 Minuten wird die Zeit für die CS-Items gutgeschrieben.

wow ich fass es nicht eine ganze halbe stunde bekommen wir dazu...wie lächerlich. Ist bei gamigo also nur eigenverschulden wenn sie die server mit absicht runterfahren.
Wenn es also aufgrund der Unfähigkeit von denen in Korea drüben zum Ausfall eines Servers kommt, dann haben wir Pech gehabt und sind an der ganzen Sache allein schuld...erbr#ärmlich

zum schluss noch einen satz aus dem forum nach dieser angekündigten serverwartung:

Liebe Community,

Ihr könnt auf allen Servern wieder spielen. Wir wünschen Euch viel Spaß!

toll oder?^^ ich weiß ja net was die unter spielen verstehen xD
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Yuli Di Dez 22, 2009 2:02 pm

uhh leute schreibt bloß nichts ins gamigo fiesta forum ^^
ich hab da nur n bisschen meinen senf dazu gegeben und alles geth auf mich los oO
*angst*
man bombadiert mich mit der AGB
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  IntelligentHead Mi Dez 23, 2009 2:15 pm

Ja also es macht wirklich in letzter Zeit sehr wenig Spaß zu spielen, da erstens die Server ständig am abkacken sind und zweitens im Spiel die ganze Zeit diese beschissenen Bugs auftreten, wie z.B. der Aufsammel-Bug und der Stein-Bug, die mir schon glaub ich in letzter Zeit 10% gekostet haben und dann soll man noch Spaß am Spielen haben? Was meint ihr, warum ich in letzter Zeit seltener online bin als früher, weil ich einfach keine Lust darauf habe, 1 Stunde lang zu spielen und dann durch einen dämlichen Bug alles sofort wieder zu verlieren. Die Leute von Gamigo aollten mal ernsthaft was gegen diese dummen Bugs machen, ansonsten vergeht vielen der Spaß am Spielen und viele Leute hören dann auch auf (ich bin auch schon am überlegen, ob ich aufhöre, wenn die nicht endlich mal die Server wieder in den Griff bekommen). LASST UNS EINE REVOLUTION STARTEN, BEI DER WIR (DIE SPIELER) DIE OBERHAND ÜBER DAS SPIEL GEWINNEN UND DIE SERVER WIEDER RICHTIG ZUM LAUFEN BEKOMMEN.
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Soleila Do Dez 31, 2009 8:39 pm

also mit WIR die spieler ist wohl auch yuli miteingeschlossen

überlegt euch das nochmal, ob ihr ihr des anvertraut dass alle bugs weggehen. Ich mein hallo des is Technik am schluss löscht die noch alle chars xDDDD
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  IntelligentHead Fr Jan 01, 2010 6:37 pm

Nee, nee, das übernimmt auf gar keinen Fall die Yuli, die macht daraus noch mehr Chaos. Überlassen wir den Server lieber den Leuten, die etwas Ahnung von Technik haben, ansonsten ist das Spiel verloren.
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga Empty Re: Ständige Laggs und Ausfälle auf Ephith und Elga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten