Vermarktungsidee
+2
IntelligentHead
Yuli
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vermarktungsidee
naja ok taddl wenn du noch mehr ausgebeutet werden willst, kriegste eben nur 10% xD
Ich muss sagen, dass ich mit IntelligentHead nur noch 600 Silber habe, habe nämlich ein Max AUS Stab gekauft. Stattdessen steigt mein Reichtum mit StrongArms ständig an.
omg jetzt erzieht er seinen nächsten char zum bonze oO^^
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
Wie jetzt dein Mage mag kein bonze mehr sein oO?
Ne, der hat die Schnauze voll davon ständig immer Bonze genannt zu werden, er tritt in STREIK
Yuli schrieb:ja merchandising !!
Wir müssen geld verdienen
Bonze gib mir n paar tips *g*
hm ja wer kann denn eigentlich rappen ..
ah mom der phillip kanns der von den dons
der würd uns bestimmt helfen xDDDDDDDD
Willst du was verkaufen, oder die Leute mit rappen vergraulen? ^^
also muss ich bei dir andere musik spielen um dich zu begeistern xD
nich unbedingt irgend ne musik, aber wenns euch ernst ist mit merchandising, ich hab hier um die ecke ne firma die druckt t-shirts, hoods, und der deutsche ableger sogar tassen, feuerzeuge und sowas^^ um den gewinn zu maximieren müsste dann allerdings das design welches zu drucken wäre einheitlich sein, also individuelle shirts (Char mit namen) wären dann nich so wirklich ratsam. allerdings auch gegen entsprechende entlohnung machbar.^^
Don weißte das ich dich ganz doll lieb hab *schleim*
Kriegen wir nen Freundschaftspreis : D ?
xDD
xDD
Yuli schrieb:Don weißte das ich dich ganz doll lieb hab *schleim*
xDD
hmmmm, muss ma gucken wie aufwendig das design wäre, und ich müsste mal mit meinem cheffe sprechen^^ einfarbige sachen könnte ich wohl ausplottern und als flockaplikation aufbügeln, da wäre dann was machbar
hmmm ich hab zwar net wirklich alles von dem verstanden was du da geschrieben hast, aba es klingt zumindest schon mal gut xDDD
einfach ma im inet googlen oder was für ne suchengine du sonst benutzt^^ Flockaplikation ist son bisken wie Samt. Wird mit ner Heisspresse aufs Shirt gepresst.
Ne andere Idee um an kohle zu kommen wäre, die ganze gilde fährt nach afrika und wir kapern da einen supertanker, oder noch besser ein kreuzfahrtschiff, da können wa dann auch direkt urlaub drauf machen^^
Ne andere Idee um an kohle zu kommen wäre, die ganze gilde fährt nach afrika und wir kapern da einen supertanker, oder noch besser ein kreuzfahrtschiff, da können wa dann auch direkt urlaub drauf machen^^
Ui wollte schon immer mal Pirat sein **
( *arr* werft ihn über Bord xD )
( *arr* werft ihn über Bord xD )
Eine tolle Vermarktungsidee *g*:
Einhornfleisch in Dosen
Ein echtes Schnäppchen: Obwohl Einhörner in der Natur recht selten anzutreffen sind, kann man bei Think Geek eine Dose des kostbaren Fleisches für 9,99 Dollar erwerben:
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/unicorn-meat.shtml
Einhornfleisch in Dosen
Ein echtes Schnäppchen: Obwohl Einhörner in der Natur recht selten anzutreffen sind, kann man bei Think Geek eine Dose des kostbaren Fleisches für 9,99 Dollar erwerben:
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/unicorn-meat.shtml
Die idee is aber auch gut ^^:
Wie riecht das Bild?
Natürlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Aber wie schön wäre es, wenn man seine Urlaubsbilder auch noch riechen könnte? Kodak macht es möglich:
http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=2/6868&pq-locale=en_US&_requestid=42014
Wie riecht das Bild?
Natürlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Aber wie schön wäre es, wenn man seine Urlaubsbilder auch noch riechen könnte? Kodak macht es möglich:
http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path=2/6868&pq-locale=en_US&_requestid=42014
also fürs rhymebook oder was auch immer biete ich meine dienste an 80% gehn aber an mich mindestens!
Don_Philipp_One- Anzahl der Beiträge : 18
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten