*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

4 verfasser

Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  Yuli Fr Jun 26, 2009 3:47 am

Ok also für alle die dies gleich zu Beginn richtig machen wollen, die skillung auf int sollte bei kleri (wie auch bei krieger und jäger) wegelassen werden; auch die skillung auf ges fällt bei den meisten mir bekannten kleris weg^^, (also hab ich sie auch weggelassen XD), sie ist meiner meinung nach auch nicht wirklich nötig


cat
Stellt sich noch die frage inwiefern man dann seine skillung auf die übrigen gebiete str, aus und kon verteilen soll:
Da ein kleri selbst vor allem in hörerem lvl kaum schaden macht, sollte von einer skillung auf str nicht unbedingt abgesehen werden^^; ich selbst habe 25 punkte auf str verteilt

Ein kleri sollte zudem auch im kampf ein bisschen was ausshalten können^^ ( von Aufopferungen wird hierbei abgesehen *g*), durch aus erhöht sich die Lebensenergie und die verteidigung, wodurch man als kleri im kampf länger durchhält und es leichter ist sich selbst und die anderen Gruppenmitglieder (falls vorhanden) zu healen flower flower
(bei eigener skillung wurden bis jetzt 40 punkte auf aus verwendet Tendenz steigend XD)

zuletzt noch die kon skillung^^, kon ist insofern wichtig da dadurch das maximale mana erhöht wird und man als kleri auch einiges an mana für healen und attacken aufwenden muss^^; kon ist allerdings für mich persönlich nicht so wichtig wie aus und str; habe bis jetzt 15 Skillpunkte darauf verwendet und finde es eigentlich ausreichend bis jetzt^^

Ich persönlich werde im weiteren Verlauf meines KLerilebens weiter auf aus skillen XD, um die Aufopferungswahrscheinlichkeit meiner Wenigkeit drastisch zu senken bounce

Ansonsten finde ich es toll kleri zu sein^^, (von dem wenigen dmg den man macht mal abgesehen^^) <---- sucht euch am besten jmd der den dmg für euch macht *g*

Und lasst euch nicht zu stark ausnützen wenn es mal wieder BUFF schreit^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Re: Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  Soleila Fr Jun 26, 2009 4:04 am

der oben stehende Beitrag ist von einem Suicidejäger, Aufopferungskleri, Sterbemage und selbst ernannten Supertank verfasst worden; also alle Angaben ohne Gewähr XD

ne also im großen und ganzen kann ich yuli bei ihrer Skillung zustimmen; Int zu skillen ist natürlich total schwachsinnig, ges ist zwar nie schlecht aber im Vergleich zu den anderen Skillmöglichkeiten ist das wohl am unwichtigsten.
ob man auf str skillt ist jedem für sich überlassen, da ein kleri allerdings nie wirklich viel Schaden machen wird, sollte man nicht auf str den Schwerpunkt setzen; habe bis jetzt 16 punkte darauf.
Kon ist allerdings eine gute Möglichkeit den fehlenden Schaden etwas auszugleichen pro punkt erhöht sich nämlich die crit rate um 0,2%, also hat man öfter doppelten Schaden und auch das Manamaxium und die Magieverteidigung steigen, was vor allem sehr nützlich ist, wenn man neben sich auch noch auf 4 weitere grpmitglieder achten muss Wink
ja und das wichtigste zum Schluss: aus wenn ihr nicht wie Yuli als Aufoperungskleri(was bei ihr aber vermutlich auch daran liegt, dass sie trotz ihrer fehlenden Multitaskingfähigkeit versucht im Abyss mit zig anderen Leuten zu flüstern, und dazu auch noch in der grp und gilde zu schreiben Wink ) enden wollt,solltet ihr viele Punkte dafür verwenden, bei meiner Soleila sind es zZ 30
Hier nochmal meine derzeitige Skillung:
Str +16
Aus +30
kon *15
sehr wichtig sind natürlich auch hier gute greens durch die ihr euch zusätzliche skillpunkte holen könnt^^
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Re: Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  Kimbaland Fr Jun 26, 2009 11:45 am

was schreibt ihr immer für romane. und ich hab garkein thema mehr zum reinschreiben Sad
wollte doch auch noch eine anleitung zum supertank schreiben
Kimbaland
Kimbaland

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Re: Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  Soleila Fr Jun 26, 2009 12:11 pm

Kimbaland schrieb:was schreibt ihr immer für romane. und ich hab garkein thema mehr zum reinschreiben Sad
mach doch leo hat doch nur seine skillung vorgestellt^^ brauchen noch so ne richtig überzeugende anleitung zum supertank und wer könnte des besser wie du? *schleim*^^
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Re: Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  IntelligentHead Do Jan 21, 2010 7:54 am

also meine skillung für einen priester sieht so momentan aus:
STR +10
AUS +33
KON +32
allerdings macht der wenig dmg und daher ist er für mich öde Exclamation
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri Empty Re: Yulis Anleitung für den perfekten Aufopferungskleri

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten