*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schriftrollen und aufwertungssteine

3 verfasser

Nach unten

schriftrollen und aufwertungssteine Empty schriftrollen und aufwertungssteine

Beitrag  Soleila Do Okt 15, 2009 9:19 am

juhuuuu^^
wollt euch einfach nur mal sagen dass ich mit meine chars schriftrollen und aufwertungssteine herstellen
bin zur zeit bei steinen bis elrue t3 und bei schriftrollen bei magiedef t3
also wenn wer was braucht einfach mal fragen Wink

eure soli
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

schriftrollen und aufwertungssteine Empty Re: schriftrollen und aufwertungssteine

Beitrag  xDarkSoldierx Fr März 19, 2010 5:23 pm

omg nur weil ihr rollen und steine wollt wird eine kleine magierin ausgebeutet und muss tagelang ohne pause ohne nahrung und ohne bezahlung zerlegen *tränchen weg wisch* wollt ihr das das so weiter geht?? No ERHEBT EUCH GEGEN DIE AUSBEUTUNG KLEINER MAGES



Schau sie euch an.... ausgehungert... am ende ihrer kräfte... xDD lol!

schriftrollen und aufwertungssteine Screen11 mann beachte den chat^^
xDarkSoldierx
xDarkSoldierx

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

schriftrollen und aufwertungssteine Empty Re: schriftrollen und aufwertungssteine

Beitrag  Yuli So März 21, 2010 7:32 pm

in wirklichkeit ist die kleine mit eifer und leidenschaft bei der arbeit^^

glaubt mir nun hat ihr leben endlich einen sinn! die is megaglücklich Very Happy !!!

hochwertiges zu zerlegen*-*
kann es schöneres im leben geben als seine berufung gefunden zu haben und sich darin zu verwirklcihen, seine eigenen grenzen herauszufinden und sein durchhaltevermogen zu testen?

und dann noch die ganzen menschen ( insbesondere soli und ich *hust*) die der kleinen auf ewig ihre dankbarkeit erweisen werden^^

Die is nie und nimmer unsere Sklavin xD

flower flower flower

( Anmerkung: die Firma soli und Co. ist keineswegs verantwortlich für sklaverei, Ausbeutung, Manipulation oder ähnliches
ferner werden alle waren mit made in Fiesta gekennzeicnet und auch nur in Fiesta vertrieben
all rights preserved )
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

schriftrollen und aufwertungssteine Empty Re: schriftrollen und aufwertungssteine

Beitrag  Soleila Mi März 24, 2010 10:46 pm

was soll ich denn bitte machen wenn die ihrn ganzen lohn nur für alk ausgibt kein wunder dass die dannbei der arbeit so fertig ausschaut wenn die die ganze nacht durchsäuft Very Happy
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

schriftrollen und aufwertungssteine Empty Re: schriftrollen und aufwertungssteine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten