memberphoto 3 xDDD
+3
Yuli
IntelligentHead
Soleila
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Sollen wir ein neues Memberphoto machen
Re: memberphoto 3 xDDD
kannst du ja auch musst nur am vereinbarten termin am vereinbarten ort erscheinen und du bist drauf
ja,schon klar.iwie kann ich nirgens lesen,wo der is.oder is der noch inner diskusiion??
willi(xXCrazyFighterXx)- Anzahl der Beiträge : 38
Morgen um 16 uhr
Zuletzt von Yuli am Fr Jan 22, 2010 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
entscheiden wir spontan^^
Yuli- Anzahl der Beiträge : 328
war der nachholtermin schon??
willi(xXCrazyFighterXx)- Anzahl der Beiträge : 38
den nachtermin sollten jetzt diejenigen unter sich ausmachen die den ersten termin verpasst haben.
Auf dem ersten foto sind: yulika, soleila, IntelligentHead, Fresh_Dumbledore, Leagcy_Dante, Ciere, Muto Ishida und Maximos
fehlen also noch: willi, unsere beiden dons, kimba , channey, angel, yogi und ähm ja mehr fallen mir grad net einxD
Auf dem ersten foto sind: yulika, soleila, IntelligentHead, Fresh_Dumbledore, Leagcy_Dante, Ciere, Muto Ishida und Maximos
fehlen also noch: willi, unsere beiden dons, kimba , channey, angel, yogi und ähm ja mehr fallen mir grad net einxD
wie willst du das denn dann machn?
suchst du dir eins der beiden bilder aus oder schneidest du die so zurecht oder machste ein foto mit uns allen drauf, allerdings würd dann dante fehln
suchst du dir eins der beiden bilder aus oder schneidest du die so zurecht oder machste ein foto mit uns allen drauf, allerdings würd dann dante fehln
hmm ja ka wie ich des dann mach aber auf dem screen ist unten noch grünfläche, wo ich paar leute unterbringen könnte, wenn net gibts eben zwei fotos^^
wer noch auf des gildenfoto möchte, soll bitte hier reinschreiben, wenn sich keiner meldet nehm ich an, dass dene egal is und dann stell ich einfach des foto rein, was wir gemacht haben.
wer noch auf des gildenfoto möchte, soll bitte hier reinschreiben, wenn sich keiner meldet nehm ich an, dass dene egal is und dann stell ich einfach des foto rein, was wir gemacht haben.
hier *wink* ich will mit drauf
Don_Philipp_One- Anzahl der Beiträge : 18
ich auch
Angel_of_the_sun- Anzahl der Beiträge : 38
mag bitte auch mit drauf *-*
xDarkSoldierx- Anzahl der Beiträge : 15
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum