*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ursprung der Charnamen

5 verfasser

Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Ursprung der Charnamen

Beitrag  Soleila Do Okt 01, 2009 4:09 pm

Huhu Smile

wenn man so durch die welt von fiesta streift begegnet man ja so einigen namen; die einen sind echt toll bei den anderen kann man über die Kreativität nur lachen (z.B. Magier_weiblich)^^

mich würd einfach mal interessieren wie ihr auf die namen von euren chars gekommen seit Smile

am besten fang ich gleich damit mal an^^

alsooo...

Soleila: le soleil heißt im französischen die sonne damit es besser und weiblicher klingt hab ich einfach noch ein a drangehängt; da ich die sonne auch mit heilung in verbindung bringe,find ich dass der name ganz gut zu einem kleri passt Smile


Ailish: hab vor fiesta ein pcrollenspiel gespielt namens sudeki(nicht online); in diesem spiel war die tochter der königin eine magierin mit dem namen? na ratet mal;) - genau: Ailish^^

hmm Ressia ist sowas wie ne abkürzung von agressiv und Cleiya keine ahnung den hab ich mir ausgedacht hat keinen hintergrund^^


lg eure soli

joa mittlerweile gabs ein paar änderungen^^
meine ressia musste auf grund meiner fehlenden kriegerfähigkeiten dran glauben und wurde durch meine kleine klerikerin _Angelic_ was im italienischen soviel wie engelhaft bedeutet, ersetzt.
Auch meiner Cleiya gings an den Kragen, wobei ich bei ihr nur den Namen geändert habe, welchen aber voerst nur ein paar leute kennen. Wink Nur so viel: der Name den ich für sie ausgesucht habe,kommt aus dem ägyptischen und heißt übersetzt soviel wie die strahlende


Zuletzt von Soleila am Mi Feb 03, 2010 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Gast Fr Okt 02, 2009 12:47 pm

Rebell kp halt einfach rebelieren Twisted Evil
Vorains sollte eigentlich Wolverine heißen aber der war da in allen möglichen variationen vergeben und dann hab ich halt gedichtet Ursprung der Charnamen Movie-wolverine-origins

MIAUUUUUUU

Lagerbier - war nie als char gedacht sondern als lager - naja "lager" und des schnellste was mir eingefallen is war bier *prost*

H3b0 heißt eignetlich hebo und des is ne marke für motocross teile und klamotten gut mittlerweile stellen se auch roller teile her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Yuli Sa Okt 03, 2009 2:25 pm

ja mein erster charname war Yulika xD
groß gedanken über den namen habe ich mir eigentlich nicht gemacht^^
ich musste nur schnell einen namen parat haben als ich meinen char erstellt habe
und da ich mich kurz zuvor auf einer internetseite ( <-- die heißt crunchyroll; da kann man animeserien und so anschauen^^) unter dem namen Yulika angemeldet hatte, hab ichs einfach übernommen^^

mein zweiter char war dann Yumika ( man sieht schon die ähnlichkeit xD )

der dritte char Alexine ist auch analog zu dem oben von soli genannten rollenspiel erstellt worden, da es dort zu jedem helden einen schatten gibt und der schatten von Ailish eben Alexine heißt^^

mein vierter char sollte eigentlich als lager dienen^^ und ich habe dann einfach Yuli + Alex kombieniert zu Yulexia^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  IntelligentHead Di Okt 20, 2009 10:06 pm

Oh man, wie ich auf die Namen meiner Chars gekommen bin, schwierig. Naja, aber ich versuchs mal. Ich wollte, dass jeder Name eine Eigenschaft der Klasse wieder darspiegelt. Bei meinem Priester HealingHands war es halt die heilenden Hände. Bei meinem Magier IntelligentHead halt die Intelligenz. Bei dem Krieger StrongArms die starken Arme und bei dem Jäger SkilfulFinger halt die geschickten Finger.
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Soleila Di Nov 17, 2009 1:48 pm

Yuli schrieb:internetseite ( <-- die heißt crunchyroll; da kann man animeserien und so anschauen^^)

schleichwerbung hier nene xD
reicht, dass eine bei uns verwirrt is yuli, müssen net noch mehr werden *fg*
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Yuli Di Nov 17, 2009 2:00 pm

soli ^^ ist dir vlt noch NIE die idee gekommen, dass meine verwirrtheit NICHT daran liegt dass ich Animes guck, sondern daran dass ich jeden Tag mit ner doofen Nudel wie dir zusammensitz? xD

( 50 h am Tag dooooof~~~~ *sing*)
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Don Camillo Di Feb 02, 2010 6:30 pm

Don Camillo hab ich eigentlich deshalb so genannt, weil wir ne Glide geschenkt bekommen haben, die wir Die Dons nannten und da sollten eigentlich dann nur Leute rein, die ein Don vor ihrem Namen haben. Als Kleri fiel mir da spontan der Film Don Camillo und Pepone ein, den ich als Kind im Fernsehn geguckt hab. Und da ist der Priester Don Camillo, der mit ungewöhnlichen Mitteln gegen den komunistischen Bürgermeister Pepone kämpft. Nich das ich was gegen Komunisten hätte, bin auch mehr rot angehaucht als das ich zu den christlichen Wegelagerern renne, aber ich dachte mir das Passt.
Bei meinem Krieger dachte ich mir das Don Quichotte passt, da ich mehr als einmal gegen Windmühlen gekämpft hab^^. Maorgan Le Fay, meine Magierin, hab ich so benannt, weil die als Teil der Arthussage als Hexe und Magierin verschriehen war und lange Zeit als Gegnerin Merlins gehandelt wurde (verständlich, da Merlin, Arthus und Morgan an einer Wintersonnenwendfeier zusammengeführt hat, obwohl er wusste das Morgan Arthus Halbschweter war).
Taradiddle meine Jägerin hab ich so benannt, da sie mein erster Weiblicher Char war und ich irgendwie im Namen haben wollte, daß sie eine Lüge ist. Also hab ich bei Leo.org ma einfach "Lüge" eigegeben und unter anderm stand da Taradiddle^^
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Soleila Mi Feb 03, 2010 1:42 pm

Yuli schrieb:( 50 h am Tag dooooof~~~~ *sing*)

tzzzzz 50h unterstellungen hier ich bin doch schon längst bei 70h am tag xD
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  willi(xXCrazyFighterXx) Mi Feb 03, 2010 6:43 pm

also meine char namen sind die blödesten(ich004,Lord_Poo,Soulfighter37)

ich004:also,ich004,mittlerweile mein main,war nur als spaß gedacht.....mein BF hatte nen krieger und ich nen priest.da er imma von den kriegern geschwärmt hat,wollte ich aus lw ein krieger machen um zugucken,wie es so is.da hab ich das erst betse genommen,was mir eingefallen ist....achja,mein erster priest liegt auf der liste der gelöschten Wink

Lord_Poo:Lord_Poo is mein mage.da lords ja eher höher in der gesellschaft stehen hab ich als "titel" Lord genommen und Poo...hmm...gute frageXD

Soulfighter37:mein erster char hieß Soulfighter35(ihr merkt,es gab ne 36^^)....naja,als mein BF mit dem game angefangen hat,hat n anderer freund von mir alles für ihn gemacht und seinen char Soulfighter34 genannt....und mein BF hat mir den namen einfach untergejubelt
das wars

willi(xXCrazyFighterXx)

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Brakel NRW

Nach oben Nach unten

Ursprung der Charnamen Empty Re: Ursprung der Charnamen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten