*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

5 verfasser

Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Kimbaland Di Jul 28, 2009 10:50 pm

wie sind eure Blickpunkte
Kimbaland
Kimbaland

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Yuli Di Jul 28, 2009 10:56 pm

Treibhauseffekt is scheiße öhm
wir fördern ihn durch das intensive spielen von Fiesta ...
eine Onlinespielfigur verbraucht teilweise im jahr mehr strom als ein durchschnittlicher einwohner mexikos

Alternative Energien an die Macht und Schluss mit Atomstrom!!

so^^
flower
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Kimbaland Di Jul 28, 2009 10:58 pm

wenn immer mehr leute furzend durch Fiesta laufen ist es klar das der Treibhauseffekt größer wird
Kimbaland
Kimbaland

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Yuli Di Jul 28, 2009 11:03 pm

lol also leute beherrscht euch^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  IntelligentHead Di Okt 20, 2009 10:05 am

Also ich bin dafür mehr auf alternative Energiequellen umzusteigen oder bessere Filter zu bauen damit weniger CO2 in die Atmosphäre gelangt. Aber ich möchte die Atomkraftwerke Deutschlands beibehalten, da sie sehr sicher sind und riesige Mengen an Energie liefern, daher sollten sie instand gehalten werden. What a Face
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Don Camillo Do Nov 12, 2009 10:09 pm

Ich will die globale Erderwärmung!!! Mitten im Winter im T-Shirt rumrennen und nen Sonnenbrand bekommen find ich voll Goil!
Ma ehrlich Leute, wer mir erzählen will das wir Menschen an der Erderwärmung schuld sind kann nich mehr ganz frisch sein. Vor Jahrmillionen von Jahren wars hier in Mittel,- und Nordeuropa so warm das hier riesige Dinos rumgelaufen sind. Mammuts die heute noch in der siebirischen Tundra gefunden werden sind hier schwitzend und ohrenwackelnd durchs Gesträuch. Waren wir das auch in schuld??? Diese ganze Panikmache hat doch nur ein Zweck. Uns im Namen des Umweltschutzes das Geld aus der Tasche ziehen. Ein geregelter Kat beispielsweise braucht, bis er vernünfitig arbeitet, min.15 Minuten und schmeisst vorher mehr schädliche Emissionen raus, als wenn ich ohne Kat von Dortmund nach Köln fahre. Ohne Kat zahl ich aber mehr Steuern, die allerdings nicht in neue Baumpflanzungen fliessen, da für diese ja eh kein Platz mehr ist, sondern in die Taschen unserer Politiker. Als die Bundesregierung nach Berlin umgezogen ist, sind die Parlamentaria mit Flugzeugen von Bonn nach Berlin geflogen, und zurück, jeden Tag. Das Flugzeug das ne grüne Plackette hat, möchte ich mal sehen. Alles beschiss, sag ich nur! Aber da hat einer nen Thema gefunden um vom Ozonloch, die Vermüllung unserer Meere, Verseuchung durch Chemikalien und Verstrahlung durch die Atommeiler abzulenken anstatt die Antriebstechnik durch Wasserstoff und Solar weiter voran zu treiben.
Ich hab von einem Jungen gehört der sich zum Thema Abrieb bei Flugzeugreifen wärend der Landung gedanken gemacht hat. Wenn ein Flugzeug mit 300km/h landet, drehen sich die Räder ja nicht und werden innerhalb einer Sekunde von Null auf 300 beschleunigt. Das Resultat ist immer diese Qualmwolke bei der Landung. Der Junge dachte sich, mach ich doch einfach ein paar Lufttaschen am Rad fest und wenn das Fahrwerk ausgefahren wird fangen sich die Reifen an zu drehen, bevor das Flugzeug landet. Damit hätten die Fluggesellschaften Millionen an Neureifen pro Jahr gespart. Jetzt ratet doch mal wer das Patent von dem Jungen gekauft hat. Na? Richtig! Goodyear. Die Flugzeugreifen sind nämlich ihr Hauptgeschäft und die hätten Millionen Verlust gemacht wenn tazächlich jemand so einen Reifen herstellen würde und da die jetzt das Patent drauf haben, darf niemend anderes solche Reifen herstellen.
Und so ähnlich glaub ich, dass es mit der Brennstoffzelle und anderen wirklich umweltschonenden Techniken, gehandhabt wird. Die Dummen sind wir und der Umwelt wirds nicht besser gehen.
Und zum Thema Atom kann ich nur sagen, die Leute die das wollen sollte man alle um ein Atomkraftwerk zwangssiedeln. Da ham se ihren Stromhersteller direkt als Nachbarn und wenn, wie in Russland, so eine Kernschmelze abgeht, können se ja direkt mit Sand und Beton löschen, weil mit Wasser kriegste so einen Brand nich gelöscht. Ausserdem erledigt sich dann auch das Problem, dass es immer noch so viele Schrumpfköpfe gibt die auf Atomstrom pochen. Und den radioaktiven Müll würd ich als Baumaterial für deren Häuser benutzen.
So, getz hab ich mich genug zu dem Thema ausgelassen. Wollte eigentlich gucken ob hier im Forum was wegen Soli steht, da hätte ich nämlich auch noch meinen Senf abzugeben.
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Soleila Di Nov 17, 2009 1:11 pm

Kimbaland schrieb:wenn immer mehr leute furzend durch Fiesta laufen ist es klar das der Treibhauseffekt größer wird

ja und dann könnt ihr auch gleich mit dem rölpsen in ts aufhören, wenn ihr schon mal anfangt euch zu benehmen Wink
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Yuli Di Nov 17, 2009 1:41 pm

Neue umweltfreundlichere techniken; das hört sich zwar alles gut an aber ist meist auch oft leider noch sehr teuer, sodass es sich kaum jmd leisten kann.
Vlt gäbe es sogar mittlerweile schon die möglichkeit Autos zu bauen die ohne Benzin fahren, aber warum sollte man das tun, wenn es doch NOCH fossile brennstoffe gibt und man den Preis auf dem Weltmarkt noch weiter in die Höhe treiben kann, um den leuten weiterhin das geld aus der tasche zu ziehen^^
Die wären ja blöd wenn sie sich das entgehen ließen xD

Und ja ich geb zu, dass wenn wir atomkraftwerke bei uns schließen, es imemrnoch welche jenseits der Grenze gibt in tschechien oder russland, die allerdings dann auch meist weniger gut kontrolliert sind als bei uns. Und ich mein die radioaktive verseuchung erreicht uns, auch wenn das Ding 200 km entfernt steht ( je nach dem wie eben die Wetterlage ist >.> ); trotzdem ist es andererseits so dass wir durch die Schließung mit gutem Beispiel vorangehen ^^; nur was nützt das, wenn die anderem diesem Beispiel nicht folgen
Das mit Tschernobyl hab ich ja nicht life mitgekriegt ( da gabs mich glaub noch garnicht xD )
aber wenn man die Folgen bis heute betrachtet, wie Kinder die behindert zur Welt kommen oder all die Leute, die in den Folgejahren am durch die Strahlung verursachen Krebs gestorben sind, dann bin ich wieder total dafür die Kernkraftwerke abzuschaffen Sad
ist eben ein schweres thema^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Soleila Di Nov 17, 2009 1:53 pm

Don Camillo schrieb:wegen Soli steht.

des bringt mich auf ne idee xD
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Yuli Sa Dez 19, 2009 5:03 pm

was für ne idee ? oO
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung Empty Re: Eure Meinung zur aktuellen Debatte zum Thema Erderwärmung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten