*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

2 verfasser

Nach unten

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt) Empty Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

Beitrag  yogi Sa Jul 10, 2010 2:57 pm

Hallo leute,
Ich bin Yogi,spreche meistens Yogisch, aber jetzt mal deutsch Very Happy(gammatik fehler vorenthalten xD) , also kommen wir zurück zur meiner Person:Ich bin 15jahre alt(naja eigentlich erst am 16.), bin so eigentlich nett Very Happy gehe im mom noch in die 8klasse(3tage Very Happy ).In meiner Freizeit zock ich oder spiele Fußball/Badminton. Das ist meine Positive Seite und nun kom meine Negative:Ich leide unter ADHS Sad (wenn ich mal nicht antworte bin ich kurz afk eien kleien pause beim zocken einlegen^^)und gelegentlich unter einer LRS(was bewirkt das ich Yogisch spreche xDDDD).
Jo das ist der teil zu meiner rl persönlichkeit und dies sind meine ig Figuren
oOYogiOo:69er full int Mage
Link112:67er tank mit axt(seit neustem habe ich ein 1hand cover)
Yogi03:61er verskilter kleri(viel aus)
Legolas02:38er jäger aus/ges
jo das wäre es auch erst einmal^^
noch viel spass beim spiel
Mfg Y<gi xD
yogi
yogi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Märkischer Kreis/Iserlohn/Oestrich

Nach oben Nach unten

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt) Empty Re: Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

Beitrag  Yuli Do Aug 05, 2010 4:35 pm

omg yogi das wusst ich garnich oO
also wenn wir dich auch mal wegen deiner yogischen sprache bissi ärgern ist das nich böse gemeint ok Wink
du gehörst iwie dazu ^^ ( du bist auch iwie schon immer da xD )

ok im mom biste uns abhanden gekommen und ich glaube du bist ziemlich angepisst von uns aber ich hoff das is kein dauerzustand

grüße von deiner oberstripperin xD
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt) Empty Re: Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

Beitrag  yogi Do Aug 12, 2010 4:10 pm

kein problem
ich bruachte halt mal ´ne auszeit auserdem des mitz dem yogisch finde ich eh bisch lustig^^ naja egal^^
yogi
yogi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Märkischer Kreis/Iserlohn/Oestrich

Nach oben Nach unten

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt) Empty Re: Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

Beitrag  Yuli Fr Aug 27, 2010 1:56 am

jo find ich auch xD

das is dein markenzeichen^^ bounce bounce bounce
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt) Empty Re: Yogi(der Mann der iwann mal die deutsche sprache studirt)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten