*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So macht man Werbung xD

5 verfasser

Nach unten

So macht man Werbung xD Empty So macht man Werbung xD

Beitrag  Soleila Di Jan 19, 2010 2:04 pm

In the Fiesta online, you finally found that special someone and love her(him). It’s about time! Your grandma was starting to consider a matchmaker from the “old country” as a healthy alternative. How do we know? Let’s just say word gets around. So you want to get hitched? It’s simple; just follow these steps.



1. Don’t be a cheapskate. Buy a wedding ring from NPC Dreian Uriel in Elderine.



2. Propose to the player who takes your breath away, makes you weak in the knees, gives you butterflies or just has the best mini house, ya lousy gold-digger! We’re not here to judge. Simply target your sweetie, open your inventory and right-click on the engagement ring (make sure you’re close to each other). Enter a proposal message, hold your breath, cross your fingers and click propose.



3. Hopefully your heart is not smashed by your beloved and your marriage proposal is accepted! If all goes as planned and both of you decide that you simply cannot live without one another, you crazy kids need to head to the Fiesta Store. Each partner must procure one Wedding Application.



4. Go together to take your Wedding Applications to Dreian Uriel.You must both be in close range, but only one of you needs to talk with her. Select “Apply for Wedding” when you approach her. This will put you on the official registry of weddings, but if there is a wedding in progress you’ll have a few extra minutes to get cold feet as you wait for them to finish up. You’re almost there!!!



5. What good is a Wedding Application if none of your friends are there to share your special day? Dreian Uriel will replace your Wedding Applications with Wedding Invitations. Both of you get to invite 15 people for a total of 30 wedding guests. You have only 20 minutes to give out all of your invitations before you are warped to the Blessed Garden for your ceremony.



6. In the Blessed Garden, your guests will need to check in with Dreian Uriel and select Join Wedding. After 5 minutes, your guests are warped to their area; you and your sweetcheeks will begin your stroll to the altar. Get ready for the ceremony!



7. Dreian Uriel will read the vows; be sure to listen to the Pledge Book too. Yes, you read that correctly. There is a talking book! At the end of the ceremony, click on the Pledge Book to finalize your wedding and get ready to par-tay!



8. Now that you and sugarlips are married, you and your guests can get wild for 5 minutes in the Blessed Garden before being teleported back to Elderine.



9. Congratulations! As a wedding gift, both of you will receive a Power of Love buff, a spell to summon your spouse and a permanent wedding pet. Not too shabby, huh? Enjoy the married life! Each time you are in a party together, you’ll even earn a little bonus EXP.



Congratulate on you!~ You have married with you lover. You will live with each other all the life.



If you want to buy Fiesta gold and Fiesta power leveling, you can go to our website and connect our customer service.


ich find des ja echt krass, was die da schreiben. denkt ihr, dass des manche echt ernst nehmen? Ich mein is schon keine schlechte Masche um kleine Kinder zum Goldkauf zu verleiten
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Yuli Di Jan 19, 2010 2:11 pm

lool^^
ok also die wissen wie man sich vermarktet
hände weg vom itemshop! xD

Klar fallen die leute da drauf rein
Was macht man nicht alles um den ganz besonderen tag auch in fiesta zu erleben^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  IntelligentHead Mi Jan 20, 2010 7:58 am

aber diese leute die den goldverkauf machen sind schon echt ziemlich nervig ich versuch sie ja alle zu ignorieren aber es werden immer mehr >.<
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  willi(xXCrazyFighterXx) Mi Jan 20, 2010 8:15 am

IntelligentHead schrieb:aber diese leute die den goldverkauf machen sind schon echt ziemlich nervig ich versuch sie ja alle zu ignorieren aber es werden immer mehr >.<

nicht nur das.iwann is die ignoliste voll Smile

willi(xXCrazyFighterXx)

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Brakel NRW

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  IntelligentHead Do Jan 21, 2010 7:50 am

na und? wo ist das problem dabei? man löscht einfach wieder die igno liste, weil die chars, die da drauf sind, werden ja nach ein paar minuten wieder gelöscht. und wenn man das getan hat, kann die liste wieder füllen
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Yuli Do Jan 21, 2010 4:34 pm

Aber können die denn nichts gegen die spammer unternehmen?°°!
Die nerven echt voll
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Soleila Do Jan 21, 2010 4:37 pm

ach ich weiß ja net was ihr gegen die goldverkäufer habt xD
ich hab schon sehr innige gespräche mit denen im whisper geführt^^
so nach ner stunde hab ichs dann mal gemerkt, dass ich mich wieder mal mit den falschen unterhalten hab xD
zumindest können se gut zuhören mir hat zumindest noch keiner widersprochen *g*
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  IntelligentHead Do Jan 21, 2010 11:09 pm

also du du brauchs immer jemanden zum mvollblubbern ob es ihn interessiert oder nicht xD
und wieso kapierst du erst nach ner stunde dass du mit dem falschen redest!?
jaa die können schon echt ziemlich nerven aber man kann nichts gegen die unternehmen wenn ihr account gebannt wird machen die sich einen neuen und kommen schneller wieder als man gucken kann aber ich wünschte mir es gäbe eine methose sie zu beseitigen aber die gibt es leider nunmal nicht >.<
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Yuli Do Feb 18, 2010 2:30 am

da musst du eben kreativ sein und dir was ausdenken
streng deine phantasiebatterien an *-*
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  IntelligentHead Do Feb 18, 2010 7:51 am

hmm vielleicht stimmt es was du sagst ...










... aber ich bin so unkrativ Laughing
IntelligentHead
IntelligentHead

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 31
Ort : Südlohn/ Nordrhein-Westfalen

http://jan-matu@web.de

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Soleila Do März 18, 2010 10:42 am

wieso ichs erst nach der stunde merk ... hmmm ..^^... bin eben ein vielbeschäftigter mensch *hust* xDD

mittlerweile stören mich die spamer gar nicht mehr so , da ich eh meistens in uru bin und da kommen die nicht hin xD die restlichen in elde und roumen werden aber weiterhin meine igno-liste füllen^^
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  yogi Sa Jul 10, 2010 3:16 pm

boa ist das viel englisch(kan des zwar ganz yut aber viel zu viel xD) ja die gold spammer nerven wirklich xDDDD
yogi
yogi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Märkischer Kreis/Iserlohn/Oestrich

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Yuli Do Aug 05, 2010 4:36 pm

immerhin isses nich französisch Wink
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  yogi Do Aug 12, 2010 4:12 pm

ja da haste recht in france bin ich wirklich ne niete das wird sich im nächste schul jahr ändern ihr werden sehen oO
yogi
yogi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : Märkischer Kreis/Iserlohn/Oestrich

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Yuli Fr Aug 27, 2010 1:54 am

da bin ich aber gespannt Wink

wenns mal garnich geht frag die soli, die geht bald zur fremdsprachenschule; die muss dann alles über france wissen ^-^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

So macht man Werbung xD Empty Re: So macht man Werbung xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten