*ALLSTARS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

+4
Yuli
Angel_of_the_sun
xXDanteXx
Don Camillo
8 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Do Jul 30, 2009 5:58 pm

Sex, Drugs and Volksmusik! afro ( by melli die ich grad am telefon dran hatte^^ )
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Do Jul 30, 2009 6:00 pm

Wenn man die Antwort nicht weiß, sollte man einfach mal die Fresse halten (<-- auch by melli xD)
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Angel_of_the_sun Do Jul 30, 2009 8:29 pm

Es ist leichter zu laecheln als zu erklaeren warum man weint.
Angel_of_the_sun
Angel_of_the_sun

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Neustadt/Hannover

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Angel_of_the_sun Do Jul 30, 2009 8:29 pm

Wenn du weinst weil du sterben willst, dann denke an die, die weinen, weil sie sterben muessen.
Angel_of_the_sun
Angel_of_the_sun

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Neustadt/Hannover

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo Do Aug 06, 2009 5:30 pm

Hab hier ein Zitat von Georg W. Bush gefunden, welches ich mal so als Lebensweisheit der Amis interpretiere^^

"Der Botschafter und der General informierten mich darüber - die überwältigende Mehrheit der Iraker möchte in einer friedlichen, freien Welt leben. Und wir werden diese Menschen finden und zur Rechenschaft ziehen."

LOL, das erinnert mich an eine Serie namens "M.A.S.H." in der es um Armyärzte in Korea ging und einer der Ärzte (Hawkeye) sagte " Wir kommen, um ihnen die Freiheit zu bringen und die kleinen Bastarde wehren sich dagegen"

lol!
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo Do Aug 06, 2009 5:37 pm

" Es gibt 2 Dinge, die sind Unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen, die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht so sicher" (Albert Einstein)
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Mo Aug 10, 2009 12:08 am

Das hat was zu bedeuten ö.Ö ( <-- by soli )
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Mo Aug 10, 2009 12:11 am

Don Camillo schrieb:Hab hier ein Zitat von Georg W. Bush gefunden, welches ich mal so als Lebensweisheit der Amis interpretiere^^

"Der Botschafter und der General informierten mich darüber - die überwältigende Mehrheit der Iraker möchte in einer friedlichen, freien Welt leben. Und wir werden diese Menschen finden und zur Rechenschaft ziehen."

LOL, das erinnert mich an eine Serie namens "M.A.S.H." in der es um Armyärzte in Korea ging und einer der Ärzte (Hawkeye) sagte " Wir kommen, um ihnen die Freiheit zu bringen und die kleinen Bastarde wehren sich dagegen"

lol!

Ja das erklärt den sinn jedes krieges^^
Und jeder glaubt zu den Guten zu gehören^^
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Mo Aug 10, 2009 12:18 am

Menschen;
Zusammengepfercht;
Eingeteilt in Gewinner und Versager;
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathänchen;
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie;
Wir sind müde vor Angst und Schmerz;
Manche von uns wählen den Tod;
Wir laufen der Angst davon indem wir uns zu Tode amüsieren;
Weil wir wissen wie kalt die wirkiche Welt ist....

( ok das ist sehr sehr depri ^^ ........)
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Mo Aug 10, 2009 12:20 am

deswegen kommt jetzt noch was lustiges^^:

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"



lol!
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Fr Aug 28, 2009 2:32 am

"Männer: primitiv, aber glücklich!" drunken

( by mario barth )
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Di Sep 08, 2009 2:14 am

............
I'm only doing this to erase my memories.
I feel like a criminal who's destroying the evidence.
Did I make antother mistake?
Facing our mistakes and the wounds they leave....
Even if we accept them they won't disappear.
I'm still calling your name
No matter how much it hurts
I won't stop until you answer me...
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Di Okt 13, 2009 7:30 pm

Eine Million Deutsche spielen Counterstrike,
das sind doch auch nicht alles Massenmörder.

Cevat Yerli, Mitgründer von Crytek


Ich habe in meiner Junged auch viele Horrorfilme gesehen,
aber trotzdem ist die Zahl der Personen, denen ich mit einer Axt
den Schädel eingeschlagen habe, überschaubar.

[i]Günther Jauch


It's not a game!

Sony Playstation
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Di Okt 13, 2009 7:46 pm

guest, unregisterd auf www.liebeskummerpillen.de <--- omg die seite gibts ja echt xD ( ich hab das aus nem buch^^ )

Liebe?
Mit 16 kann man noch daran glauben...
Der Rest: Bequemlichkeit.
Angst vorm Alleinsein.
beziehungen sind doch nur ein Alibi für Affairen. Ohne Beziehungen
würde das rumficken und sich nach anderen umschauen doch gar
keinen Spaß machen.
Scheiß drauf.
und am ende weißt du immer:
du bist alleine.

__________________

nur im urlaub gibt es die ewige Liebe
für 14 Tage

Uschi Glas

_____________________________

was man im internet nicht alles findet xD
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Sa Okt 17, 2009 6:14 pm

Wir haben nur dieses eine Leben

Marx lehrt uns, die Gesellschaft für unsere Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen,
Freud sagt, wir sollen unseren Eltern die Schuld geben,
und der Astrologie zufolge können wir alles auf das Universum schieben.

Aber wenn man der Sache auf den Grund geht, wird man feststellen, dass der Schuldige nur man selber ist,
weil man nicht den Mumm hatte, zu sich selbst zu stehen, seine Bedürfnisse und Wünsche auszuleben und
die Chancen wahrzunehmen, sein Potenzial auszuschöpfen, um so das Leben zu leben, das einem irgendwann
mal offenstand.

Joseph Campbell
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli So Okt 18, 2009 1:16 am

Kauf dir n keks -.- ^^

by sonne Very Happy
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo So Okt 18, 2009 12:21 pm

Yuli schrieb:Wir haben nur dieses eine Leben

Marx lehrt uns, die Gesellschaft für unsere Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen,


Joseph Campbell


Marx war die Theorie, Murx war die Praxis Cool
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli So Okt 18, 2009 4:50 pm

Don Camillo schrieb:
Yuli schrieb:Wir haben nur dieses eine Leben

Marx lehrt uns, die Gesellschaft für unsere Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen,


Joseph Campbell


Marx war die Theorie, Murx war die Praxis Cool

ja da haste recht *g*
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Do Okt 22, 2009 8:23 pm

Neuigkeiten vom Buchhändlerblog Very Happy (http://aci.blogg.de )
Britta erzählt:

Heute Morgen haben wir noch einmal reduziert, um auch die letzten Reste unters Volk zu bringen.
So hatte eine Kollegin ein Buch, welches erstmals 9,95€ gekostet hat, um 50 % reduziert. Heute morgen überklebte sie die " -50% " mit einem 4€ - Etikett.
Später kam eine Kundin an die Kasse und hatte den 4€ - Aufkleber fast vollständig abgeknibbelt.
Kundin: " Und watt kost# das jetzt ?"
Ich: " Das kostet jetzt nur noch 4€ "
Kundin: " Also nich' mehr die Hälfte von 9,95€?"
Ich: " Nein das kostet jetzt 4€."
Kundin: " Das ist doch Beschiss. Für den alten Preis hätt' ichs ja genommen, aber für 4€ will ich das nicht."
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Do Okt 22, 2009 8:38 pm

Auszug aus einem interview in einer Fußgängerzone:

Reporter: " Was meinst du wohl, was der Unterschied ist von Big Bush, The Battle "Arm gegen Reich", gegenüber der ersten Staffel vom Golfkrieg?"
Junge: " Was da der Unterschied ist? Das andere ist jetzt irgendwie scheißer als das jetzt gegen."
Reporter, recht perplex : "Das ist scheißer als das jetzt gegen?!? "
Junge: "Ja"
Reporter: " Okay... der Bush, der kommt ja aus..."
Junge: " Oh, das weiß ich nicht. Das weiß ich wirklich nicht."
Reporter: " Überleg mal. Aus einem großen Land, etwas weiter entfernt von den Benelux-Staaten."
Junge: " Ein bisschen weiter weg? "
Reporter: " Aus welchem Land kommt denn George Bush? "
Der junge Mann sieht sich hilfesuchend um. " Oh, ähm. Auf jeden Fall nicht hier aus Deutschland. Und nciht aus Europa. Das weiß ich jetzt schon, weil der Amerikanisch spricht oder Englisch. Also denk ich mal... Großbritannien?"
Reporter: " Ja ,wär dann anzunehmen, ne? Der Hussein, der kommt aus welchem Land?"
Junge: " Der spricht ja auch Amerikanisch. Oder Englisch... ja genau aus derselben Stadt. Großbritannien, sag ich mal, auch. Oder Amerika."
Reporter:" Im Irak-Krieg führt ja Amerika gegen den Irak Krieg"
Junge: "Ich weiß"
Reporter: " Aus welchem Land kommen denn die Führer von den Ländern Amerika und Irak?"
Der junge Mann wiegt sich nachdenklich hin und her: " Wow. Puhh. Ähh. Überhaupt keien Ahnung. Ich hab nur den Krieg gesehen, aber wer Führer is und was die da so machen, weiß ich wirklich nicht. Ich interessier mich zwar für die Präsidenten und schau da gerne mal rein. Aber ich sach mal eher: Schröder"
Reporter: " Was ist denn der Präsident von Amerika von Beruf?"
Junge: "Präsident??"
Reporter: " Ja, richitg !!"
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Yuli Do Nov 05, 2009 3:01 am

We're all complicated in some way;
Though it's different for everyone;
We're stuck between wanting to help others
and wanting to fulfill our own desires;


Even if we're not always ment
to spend happy times together;
I want to be by your side and
be able to share your sadness with you
Yuli
Yuli

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33
Ort : Mittelfranken/ Bayern

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo Do Nov 05, 2009 9:25 pm

hmmm


Zuletzt von Don Camillo am Di Feb 02, 2010 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo Do Nov 05, 2009 9:28 pm

Yuli schrieb:Auszug aus einem interview in einer Fußgängerzone:

Reporter: " Was meinst du wohl, was der Unterschied ist von Big Bush, The Battle "Arm gegen Reich", gegenüber der ersten Staffel vom Golfkrieg?"
Junge: " Was da der Unterschied ist? Das andere ist jetzt irgendwie scheißer als das jetzt gegen."
Reporter, recht perplex : "Das ist scheißer als das jetzt gegen?!? "
Junge: "Ja"
Reporter: " Okay... der Bush, der kommt ja aus..."
Junge: " Oh, das weiß ich nicht. Das weiß ich wirklich nicht."
Reporter: " Überleg mal. Aus einem großen Land, etwas weiter entfernt von den Benelux-Staaten."
Junge: " Ein bisschen weiter weg? "
Reporter: " Aus welchem Land kommt denn George Bush? "
Der junge Mann sieht sich hilfesuchend um. " Oh, ähm. Auf jeden Fall nicht hier aus Deutschland. Und nciht aus Europa. Das weiß ich jetzt schon, weil der Amerikanisch spricht oder Englisch. Also denk ich mal... Großbritannien?"
Reporter: " Ja ,wär dann anzunehmen, ne? Der Hussein, der kommt aus welchem Land?"
Junge: " Der spricht ja auch Amerikanisch. Oder Englisch... ja genau aus derselben Stadt. Großbritannien, sag ich mal, auch. Oder Amerika."
Reporter:" Im Irak-Krieg führt ja Amerika gegen den Irak Krieg"
Junge: "Ich weiß"
Reporter: " Aus welchem Land kommen denn die Führer von den Ländern Amerika und Irak?"
Der junge Mann wiegt sich nachdenklich hin und her: " Wow. Puhh. Ähh. Überhaupt keien Ahnung. Ich hab nur den Krieg gesehen, aber wer Führer is und was die da so machen, weiß ich wirklich nicht. Ich interessier mich zwar für die Präsidenten und schau da gerne mal rein. Aber ich sach mal eher: Schröder"
Reporter: " Was ist denn der Präsident von Amerika von Beruf?"
Junge: "Präsident??"
Reporter: " Ja, richitg !!"



Boa ey, is der hohl gewesen oder was? Hab den im I-Net gesehen. Was ein Honk. Allerdings muss ich dazu sagen das einem son Micro im Gesicht schon die eine oder andere dumme Antwort entlockt^^
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Don Camillo So Nov 15, 2009 4:07 pm

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl. Very Happy
Don Camillo
Don Camillo

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 58
Ort : Axminster

http://myspace.com/tomtacker

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Soleila Di Jan 19, 2010 1:41 pm

La distance est à l'amour ce que le vent est au feu, elle attise les grands et éteint les petits
Soleila
Soleila
Admin

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 33

https://allstars.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lebensweisheiten und Sprüche des Tages - Seite 2 Empty Re: Lebensweisheiten und Sprüche des Tages

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten